Skip to main content

Reinigungsmittel für Hochdruckreiniger

Wenn du deine Oberflächen gründlich und Langfristig gereinigt haben möchtest, sollte du zu einem Reinigungsmittel für Hochdruckreiniger greifen.
Hochdruckreiniger + eventuellen Hochdruck Flächenreiniger in Kombination mit einem Reinigungsmittel erzielen perfekte Reinigungsergebnisse.

 

Die Vielfalt der Reinigungsmittel

Von den einzelnen Hochdruckreiniger Herstellern gibt es eine enorme Vielfalt an Reinigungsmittel für Hochdruckreiniger.
Da kann man schnell den Überblick verlieren – Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Zusammensetzung des Reinigungsmittels hängt hauptsächlich von der Beschaffenheit der zu reinigen Objekte ab.

 
universal reinigungsmittel-hochdruckreiniger

Allzweckreiniger

Der verbreiteste Reiniger ist der sogenannte Allzweckreiniger bzw. Universalreiniger.
Dieser Reiniger entfernt Mühelos mineralhaltige und ölige/fetthaltige Verschmutzungen.
Seine Zusammensetzung ist so mild gewählt, dass er die Oberflächen nicht angreift.

 

 

Spezialreiniger

Holzreiniger fur HochdruckreinigerDeine Terrasse besteht aus Holz? Dann greifst du zum Holzreiniger.
Der Spezielle Holzreiniger säubert Hölzer zuverlässig von Pilz- Algen- und Moosbefall.
Aber der Holzreiniger hat nicht nur eine säubernde Funktion. Nein, vielmehr pflegen sie das Holz zusätzlich vor Fäulnis und die UV-Schutzformel macht das Holz unempfindlicher gegenüber Sonneneinstrahlung.

Autoreiniger

 

Das Auto benötigt dringend mal wieder eine Wäsche? Kein Problem mit einem speziellen Autoreiniger.
Andere Reiniger können zu aggressiv für den Autolack sein. Der Autoreiniger dagegen sorgt für eine schonende schnelle Reinigung und einen einzigartigen Glanz.

 

 

62953580Die Gartenmöbel aus Kunststoff dürften auch mal wieder gereinigt werden? Dann wäre die richtige Wahl, in dem Fall, ein spezieller Kunststoffreiniger.
Kunststoffreiniger bieten neben einer schneller Reinigung, auch einen Farb- und Materialschutz.