Skip to main content

Hochdruckreiniger mit Wassertank

Du hast draußen keinen Wasseranschluss?
Du wohnst in einer Mietwohnung eines Mehrparteienhauses und willst dein Balkon oder die Verkleidung reinigen?
Oder du hast es Satt, dass ständig Ungeziefer in deine Wohnung, durch die offene Tür oder das offene Fenster, kommt?
Die Zeiten wo du den Wasserschlauch durch eine Tür oder Fenster legen müsstest, und diese dadurch den weg für Ungetier aller Art frei macht, haben ein Ende.
Abhilfe schafft ein Hochdruckreiniger mit Wassertank.

Hochdruckreiniger mit integriertem Wassertank sind zudem auch ein Geheimtipp für Camper.

Du solltest allerdings nicht außer Acht lassen, dass solch ein Hochdruckreiniger nicht an die Reinigungsleistung eines herkömmlichen Hochdruckreinigers ran kommt.

Hochdruckreiniger mit Wassertank sind in der Regel auch nicht an einen Netzwerkanschluss gebunden, da sie einen integrierten Akku enthalten.
Der Akku hält bei vielen Herstellern ca. 30-40 min. Was für eine Balkon Säuberung oder 3 verschmutzte Mountainbikes vollkommen ausreicht.
Wem das aber immer noch zu wenig ist, kann zu einem Ersatz Akku greifen, welcher die

Aqua2go Hochdruckreiniger mit Wassertank

Empfehlung: Aqua2go GD86 Hochdruckreiniger mit Akku und Wassertank